Widerrufsbelehrung

Rückgabe und Umtausch

Rückgaberecht

Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eines Baqless-Produkts kannst du es in neuem Zustand gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Melde dazu Deine Rücksendung beim Kundenservice unter contact@baqless.com an. Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung der Ware(n) selbst getragen werden müssen.

Bitte beachte außerdem, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand, ungetragen und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden müssen. Nur dann erstattet Baqless Dein Geld zurück. Die Angabe des Grundes für die Rücksendung hilft uns, uns und unser Produkt weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Ablauf der Rücksendung

Nachdem Deine Rücksendung bei unserem Kundenservice angemeldet haben, kannst du die Produkte an die folgende Adresse zurücksenden:

Baqless AG

Hauptstrasse 36

4415 Lausen

Switzerland

Bitte beachte, dass Waren mit einem Bestellwert von mindestens EUR 150 per Einschreiben zurückgesendet werden müssen.

Dauer der Rückerstattung

Wir werden versuchen, Deine Rücksendung so schnell wie möglich zu prüfen und die Gutschrift zu veranlassen. Dies kann jedoch bis zu 14 Tage nach Eingang der Rücksendung dauern. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Umtausch von Baqless-Produkten

Leider können wir Ihnen noch keinen direkten Umtausch über unseren Online-Store anbieten. Du kannst deine Produkte aber unter contact@baqless.com als Retoure registrieren, zurücksenden und neu bestellen.